ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch

Adresse: Bahnhofstraße 30, 6800 Feldkirch, Österreich.
Telefon: 50766193420.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse Bahnhofstraße 30, 6800 Feldkirch, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse

Información del negocio

La ÖGK Kundenservice Feldkirch es un servicio de atención al cliente de la Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) en Feldkirch, Austria.

La ÖGK es una de las principales compañías de seguros de salud en Austria y ofrece una amplia gama de servicios de atención médica a sus clientes.

Características del negocio

  • Adresse: Bahnhofstraße 30, 6800 Feldkirch, Österreich.
  • Telefon: 50766193420
  • Webseite: gesundheitskasse.at
  • Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
  • Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Opiniones y evaluaciones

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4/5.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch
Zimon N.
1/5

Furchtbarer Service, 0 kosten erstattung bei einer 16.000€ rechnung, da es wohl im ganzen bundesland nur noch privat ärtzte gibt.

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch
Sommer A.
1/5

Warte seit 3 Monaten auf eine Rückerstattung. Aber bei diesen Mitarbeitern verwundert mich das nicht.

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch
Karzan T.
1/5

Leider gibt es keinen 0 Stern, sonst hätte ich es gegeben

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch
Sanel S.
1/5

Einfach frechheit hoch 2,unfreuntlich ,zahnschmerzpatienten lässt man warten .Ich selber war die letze 3 Jahre im ausland und in zwieschen hat meine zahnärztin aufgehört zu praktiziren.Hier in Feldkirch VGKK Zahn abteilung so unprofesionel leider werden die schmerzpatinten behandelt.

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch
Christian
1/5

Schlechte Kundenberatung, sehr unverschämt Lg Christian

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch
kerstin W.
5/5

Im Kunden Center waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und informativ. Danke dafür 😊

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch
Kim H.
1/5

Selten so eine unverschämte Krankenversicherung gehabt. Wenn man keine österreichische Staatsbürgerschaft hat wird man nur wie Dreck behandelt.

ÖGK Kundenservice Feldkirch - Österreichische Gesundheitskasse - Feldkirch
Marfeld S.
1/5

Update.
Nachdem letzten Monat meine Krankmeldung verschwunden war, siehe unten, jetzt diesen Monat angeblich am 30 09.22 das Geld überwiesen wurde, wo es noch hieß, wir überweisen am 28.immmer , selbst am 04.10.22 um 8.30 Uhr immer noch nichts da ist . Was ein Psychoterror, da soll man Gesund werden.
1 Stern ist da zuviel.

Vorher..
Doch 3 Sterne nachdem der Abteilungsleiter mir versicherte das mein Arzt das nicht gesendet hat. Muss ich wahrnehmen, leider war immer ein telefonischer Kontakt da aber als ich angeblich ohne Krankenversicherung rumrenne, was in der EU überhaupt nicht mehr gehen kann weil man im Notfall ,SELBST ,weiter Versichert ist. Alles andere als schön und das nach 5 Monaten ohne Gehaltszahlungen der Fa. Omikron Security GmbH.

Vorherige Bewertung
Nun, ich kann nichts beweisen, den 2. Stern für die schnelle Bearbeitung nachdem die Kasse merkte das ein Interner meinen Krankenstand aus dem System gelöscht hatte... der Abteilungsleiter selbst hatte am 24.08. Meine Krankengeld Sache bearbeitet anhand der August Krankmeldung, am 28.08. Kam ein Schreiben das nur von Paragraphen umgeben war, es war klar das eine Unterbrechung die Zahlung und sogar mein Versicherungsverhältnis beendet hatte!! Das war Mobbing auf höchster Ebene . Armes Österreich. Natürlich keine Auskunft über das was passiert ist . Aufjedenfall kriminell!

Go up