ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien

Adresse: Schönbrunner Schloßstraße 2 Vio Plaza, 2. OG, 1120 Wien, Österreich.
Telefon: 50766118000.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 180 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse Schönbrunner Schloßstraße 2 Vio Plaza, 2. OG, 1120 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:00–14:30
  • Dienstag: 07:00–14:30
  • Mittwoch: 07:00–14:30
  • Donnerstag: 07:00–14:30
  • Freitag: 07:00–14:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse

La ÖGK Kundenservice Wien Meidling es una unidad del servicio al cliente de la Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK), una de las principales compañías de seguros de salud de Austria. La ubicación de esta unidad es en la Schönbrunner Schloßstraße 2, Vio Plaza, 2. OG, 1120 Wien, Österreich.

Características

La ÖGK Kundenservice Wien Meidling se destaca por su atención al cliente y su capacidad para abordar una amplia gama de preguntas y preocupaciones relacionadas con la salud y la seguridad social. Los empleados son conocidos por su profesionalismo y amabilidad, lo que hace que los clientes se sientan cómodos y atendidos.

Especialidades

La ÖGK Kundenservice Wien Meidling se especializa en la asistencia a los clientes en relación con la Krankenversicherungsagentur (agencia de seguros de enfermedad). Esto incluye la resolución de problemas relacionados con la cobertura de seguros, la solicitud de beneficios y la gestión de reclamaciones.

Información de contacto

Datos de contacto Información
Adresse Schönbrunner Schloßstraße 2, Vio Plaza, 2. OG, 1120 Wien, Österreich.
Telefon 50766118000
Webseite gesundheitskasse.at

Accesibilidad

La ÖGK Kundenservice Wien Meidling está diseñada para ser accesible para todos los clientes, incluyendo aquellos con discapacidades. La unidad cuenta con un ingreso y un estacionamiento para personas con discapacidad.

Bewertungen

La ÖGK Kundenservice Wien Meidling ha recibido una media de 3,5/5 estrellas en Google My Business, lo que indica una alta satisfacción de los clientes. Los comentarios destacan la amabilidad y profesionalismo de los empleados, así como la eficiencia en la resolución de problemas.

Recomendación

Si necesita asistencia con su seguro de salud o tiene alguna pregunta relacionada con la seguridad social, la ÖGK Kundenservice Wien Meidling es una excelente opción. Puede contactarlos a través de su página web o llamarles al teléfono indicado. Con su experiencia y conocimiento, pueden ayudar a resolver cualquier problema y brindar orientación personalizada.

No dude en contactar a la ÖGK Kundenservice Wien Meidling para obtener la ayuda que necesita

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Barbara S.
5/5

Ich musste heute wieder zu ÖGK im 12. Bezirk. Jedesmal verkürzen mir der Herr (mit Glatze und Brille) und die Damen die Wartezeit in der Schlange. Mit einer Engelsgeduld beantworten Sie alle Fragen und Anliegen der KundInnen. Sind jedes Mal sehr höflich und zuvorkommend. Beim letzten Mal war eine Dame in der Schlange die nicht so lange stehen konnte. Auch hier wurde sofort reagiert.

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Evi G.
5/5

Top!
Schönes, neues Büro im Vio Plaza, gut u barrierefrei mit dem Lift gleich links neben den Rolltreppen zu erreichen. Die Angestellten, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren durchgehend offen, freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht! Es geht hier nicht um die Ögk an sich, mit Streichungen und Reduzierungen mancher Leistungen bin ich auch oft nicht zufrieden, aber dafür können die Mitarbeiter nichts. das Büro und der Service und die Mitarbeiter hier an der Bezirksstelle empfinde ich als Top u bin ich dafür froh und dankbar für die Unterstützung unserer Anliegen.

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Daniela G.
1/5

Gab einen Antrag bei diesem Kundenservice ab, wo mir versichert wurde, dass er an die entsprechende Abteilung versendet werden würde. Nachdem ich wochenlang keine Rückmeldung bzgl. meines Antrags erhielt, musste ich erfahren, dass mein Antrag nie ankam, also bei diesem Kundenservice offenbar verschlampt wurde. Meine laufende Versicherung lief in der Zwischenzeit ab, und ich war nicht versichert - ich konnte damit also keine ärztliche Behandlung oder benötige Dauermedikation erhalten. Ich ging von einer langen Bearbeitungszeit aus, aber nicht davon, dass mein Antrag einfach verschwunden sei.
P.S.: Freundlichkeit ist von den Empfangsdamen übrigens auch nicht zu erwarten.

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Arman H.
1/5

Am Telefon wurde mir gesagt, dass man an dem Standort einen Briefkasten findet wo man Unterlagen für die ÖGK einwerfen kann. Leider habe ich es nicht innerhalb der Öffnungszeiten geschafft und war an einem Freitag kurz nach 14:30 dort. Das noch anwesende Personal hat es zwar geschafft mich durch die geschlossene Glastüren anzubrüllen, dass schon zu sei aber meine Frage wo sich denn der Briefkasten befände wurde ignoriert ...

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Maria Z.
1/5

Musste dieser Tage dorthin. Konnte meine Angelgenheiten erledigen (hoffentlich), dennoch war das aber kein erfreuliches Erlebnis: wenn man aus dem Lift steigt, steht man SOFORT in Mitten einer ungeordneten Memschentraube, alle warten dass sie Zugang zu den beiden geöffneten Empfangsschaltern weiter vorne erhalten. Als ich dort war ca 20-25 Personen, mit Kleinkindern ect.; man steht sich die Füsse in den Bauch, denn bis zum Schalter ist es noch weit...man geht irgendwann sobald vorne nachgerutscht wird durch einen Türbogen, erst da ordnet sich die unruhig wartende MenschenTraube.
Es gibt KEINE Nummernausgabe und siehe da nach diesem Türbogen - wenn man rechts und links schaut - ein GROSSZÜGER HALLENARTIGER RIESIGER LEERER Raum, ungenutzter Platz für alles Mögliche, zB Sitzgelegenheiten...aber NEIN, NADA. nur dort wos zu den Arztzimmern geht.
Die Personen die fertig sind müssen sich mühsam ihren Weg zum Lift erkämpfen, tw. mit Kinderwagen, fallweise mit Rollstuhl? - lustig.
Man muss sich das Klarmachen: ich nehme an das wurde von einem"Architekten" geplant, von einer/mehreren Personen in der ÖGK genehmigt,
mit den Gelder der PatientenInnen mitfinanziert!
Eine derartige Fehlplanung - schlimmer geht es nicht mehr!!
diese Zweigstelle gibt es seit Mai 2024? und da ist noch NIEMAND auf die Idee gekommen hier VERBESSERUNGSMASSNAHMEN einzuleiten?

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Irene G.
5/5

Ich war am 15.10 in der Früh im Kundenservice. Die Junge Dame am Schalter war sehr freundlich. Der Arzt der dann meine Geschichte behandelt hat war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mich als Mensch gesehen und ist sehr fürsorglich und sogar besorgt auf meine Situation eingegangen. Ich möchte mich nochmals für diese Behandlung und Begegnung .bedanken .

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
P. X. A.
5/5

5 Sterne, weil ich mich auf den Vergleich beziehe und man gute Leistungen hervorheben muss.

Nicht erschrecken, wenn man den Aufzug verlässt und praktisch schon fast in der Schlange zum Schalter steht, bei dem man der richtigen Stelle zugeordnet wird und ein Ticket bekommt - es geht ziemlich schnell. Am Schalter erklärt man sein Anliegen, wird zugeordnet, bekommt eine Nummer und wartet bis diese aufblinkt.

Möglich, dass es am Empfang, aufgrund des herrschenden Stresses, seien es Sprachbarrieren, oder Kunden, die ihr Anliegen nicht präzisieren können, nicht über die gesamte Dauer zugeht wie im Regenbogenland, wo alle einen Lutscher bekommen. Im Anschluss haben alle Kunden dann jedoch ihre individuelle, kompetente Einzelbetreuung.

Bei mir erschien 10-15 Minuten später meine Nummer am Display, rein zur Chefärztin, Raum 8. Aufgrund der negativen Erfahrungen in meiner Bezirksstelle waren die Erwartungen gering. Doch was für eine Überraschung, es kam mir vor, als hätte man all die kompetenten Mitarbeiter in dieses Zentrum gepackt. Schnell, freundlich und man fühlt sich nicht als nervender Störfaktor, der wie ein Bittsteller, anstatt als Kunde behandelt wird. Danke!

ÖGK Kundenservice Wien Meidling - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Barbara M.
5/5

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sie haben einen ruhigen und höflichen Umgang mit den Kunden und Kundinnen. Was mir besonders auffiel: selbst wenn manch einer etwas ungehalten war behielten sie die Ruhe.

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